Kokosmilch Leave-in Conditioner

Ich habe schon immer lange Haare und nutze daher quasi schon mein ganzes Leben lang Spülung und Leave-in Conditioner. Ich habe inzwischen fast alle käuflich erwerbbaren Produkte probiert und sicherlich auch schon viel Geld dafür ausgegeben. Bis ich in meiner Umstellungsphase auf natürliche, selbstgemachte Produkte auch ein tolles Rezept für diesen Kokosmilch Leave-in Conditioner gefunden habe. Kokosmilch Leave-in Conditioner Die Kokosmilch macht das Haar geschmeidig und duftet auch noch so toll nach Sommer, Sonne, Strand. Die Öle pflegen das Haar zusätzlich. Ihr mischt dazu lediglich die folgenden Zutaten zusammen und füllt die Mischung in eine Sprühflasche. Dann einfach wie gewohnt ins nasse Haar sprühen. Leave in Conditioner
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.