25 Ideen für DIY Karnevalskostüme mit Spaßgarantie

Kurz nach Weihnachten rückt doch schon die Karnevalszeit wieder näher. Wer dieses Jahr ein einzigartiges Kostüm haben möchte, kann sich hier einmal ein paar Ideen und Anregungen holen. Denn mal ganz im Ernst, sexy Polizistinnen und süße Katzen haben wir doch schon genug gesehen, oder? Aber ein originelles, einzigartiges Kostüm ist doch immer wieder ein echter Hingucker. Also lasst Euch inspirieren und dann ran an die Klebepistole, Nähmaschine oder Papierschere...
  1. Diese Kostüme sind einfach hervorragend für ganze Familien.
Lego Familie Kostüm Von Costume Works
  1. Schnee kann durchaus zu Karneval noch kommen. Dann macht sich dieses Kostüm einfach hervorragend. Leider ohne Anleitung, aber ich denke mit etwas Phantasie lässt es sich auch einfach selber machen. In Miniatur Version für Kinder oder auch verspielt für die größeren Frauen unter uns.
Schneemann Olaf Kostüm Von Etsy
  1. Als süßes Reh kommt man sicher bei groß und klein ganz gut an!
Reh Kostüm Von Flattery
  1. Auch das Krümelmonster zieht groß und klein magisch an.
Krümelmonster Kostüm Von The Joy of Fashion
  1. Für dieses Barbie und Ken Kostüm braucht ihr nur ganz viel Pappe und Farbe. Dieses Kostüm ist für Paare ein echter Hingucker.Barbie und Ken Kostüm
  2. Hier eine super Idee für die Herren der Schöpfung: Ernie und Bert
Ernie und Bert Kostüm Von Wawerko
  1. Dieses Kostüm ist einfach zuckersüß. Mutter und Kind passend verkleidet. Leider ohne Anleitung, aber ich glaube das Bild sagt schon alles
Wetter Kostüm Von Deavita
  1. Und wo wir schon beim Wetter sind: Singing in the rain Kostüm. Mit Helium Ballons am Regenschirm befestigt. Einfach genial
Singing in the rain Kostüm Von Kates creative space
  1. Unglaublich einfach und doch so genial: Das Strichmännchen-Kostüm. Einfach etwas schwarzes Tape auf weiße Klamotten kleben und fertig 🙂Strichmännchen KostümVon Creatively Christy
  2. Oder vielleicht lieber als Glow-in-the-Dark Variante?Strichmännchen im Dunkeln KostümVon Hub Pages
  3. Wenn es plötzlich schnell gehen muss, ist dieses Emoticon Kostüm einfach gezaubert. Einfach aus Pappe dieses Umhänge-Emoticon basteln.
Emoticon Kostüm Von Coolest homemade costumes
  1. Das Taucherkostüm. Für Kids gut geeignet, um den Schnuller mit ins Kostüm zu integrieren 🙂
Taucher Kostüm Von artsyfartsymama
  1. Ein Jeanshemd oder Jeansoverall und ein rotes Tuch genügen für dieses Rosie the Riveter Karnevalsoutfit. Dazu etwas Pappe und Farbe, auf die Ihr den Slogan aufmalt, machen das Outfit noch perfekter.Rosie the Riveter Kostüm
  2. Dieses Pixel-Kostüm lässt sich sicher auch noch ausbauen mit kreativen Ideen 14_PixelVon Courtney's Craftin&Cookin
  3. Für Frauen oder auch Männer eignet sich dieses Sturm-Outfit. Einfach den Regenschirm bestücken und ausleuchten und dazu passend kleiden
Sturm Kostüm Von Instagram 24
  1. Einfach genial, für Mädchen oder FrauenAufziehpuppe KostümVon Costume Works
  2. Wer steht nicht auf ein Schaumbad? Ob klein oder groß, das Kostüm ist in jedem Fall witzigPixel KostümVon Giggles Galore
  3. Für Paare eignet sich dieses Marionetten Kostüm. Ich finde die Idee super witzig. Und garantiert werdet ihr nicht zu viele Menschen mit dem gleichen Kostüm finden.MarionettenkostümVon Coolest Homemade Costumes
  4. Das Marionetten-Kostüm geht aber auch als Single. Leider ohne Anleitung. Marionetten-KostümVon Etsy
  5. Dieses geniale Kinderkostüm durfte in der Sammlung auch nicht fehlen:Oma Kostüm für KleinkinderVon TheMetaPicture
  6. Dieses Ninja-Turtle Kostüm ist auch für Gruppen ganz toll.
Ninja Turtle Kostüm
  1. Dieses Glücksbärchen-Outfit eignet sich besonders für eine Gruppe von Mädels
Glücksbärchen Kostüm Von Coolest homemade costumes
  1. Welcher Junge würde denn nicht gerne ein Drache sein wollen?Drachen KostümVon Tried and True
  2. Hier einmal eine sehr schicke Variante von einem Schmetterlingskostüm:
Schmetterlingskostüm Von the Blue Prints blog
  1. Für zwei Freundinnen finde ich auch dieses sexy Kostüm super. Und ganz einfach mit etwas Tüll herzustellen.
Badeschwamm Kostüm Von Razmataz   Hier noch mein Favorit, das super gut bei klein und groß angekommen ist:Quietscheentenkostüm War zwar gekauft, aber heute würde ich es aus einem Schwimmring und Ball selber machen...