Das bin ich

Hallo, ich bin Stephanie und freue mich, dass Du den Weg zu meiner Seite gefunden hast.

​Do-it-yourself

Ich

Es fing an mit einem Wohnzimmerschrank. Eines Wintertages vor 3 Jahren hat mich die Idee

ereilt, einen solchen Schrank selber zu bauen. Ich war damals sehr frustriert, da ich aufgrund meiner Weiblichkeit gefühlt nirgends ernst genommen w

urde. Und da wollte ich es mir und der Welt zeigen. Ich wollte eigenständig etwas Handfestes fertigstellen. Ich fuhr zum Baumarkt und dann ging's los.

Der Schrank steht auch heute noch bombenfest auch wenn er leider kein optisches Highlight geworden ist. Seither bin ich  wie besessen von DIY Projekten.

Hier stelle ich Dir meine Projekte samt Anleitungen und Einkaufsliste vor. Ich hoffe, Du hast genauso viel Spass bei der Erstellung wie ich.

Persönliches

Ich verbringe meine Zeit gerne in der Natur, bin leidenschaftlicher Windsurfer und genieße das Leben gerne in Gesellschaft meines Mannes. Wir beide Reisen wahnsinnig gerne und habe bereits einige Zeit in verschiedenen Ländern verbringen dürfen.

Ich bin in Duisburg geboren, komme also mitten aus dem Ruhrpott.

Doch mit 18 zog ich in die große weite Welt hinaus und hatte die Chance schon viel sehen und erleben zu dürfen.

Ich schätze diese Erfahrungen sehr und bin dennoch froh, nun endlich "angekommen" zu sein. Neben meinem Vollzeit Job treibe ich regelmässig Sport, suche neue DIY Herausforderungen und verbringe Zeit mit meiner Familie.